Drehdings G-Code TEST


Hier nun die ersten G-Code Tests auf dem Drehdings…

Die Schrittmotoren hatten teilweise noch Schrittverlust,wurden zu warm, und und und…
Auch die richtige Frässtrategie gilt es noch herauszufinden…
Ein steiniger Weg, doch es geht voran…😉


2 responses to “Drehdings G-Code TEST

  • Marc Koch

    Glückwunsch, das sieht vielversprechend aus! Sind bei 1:03 die Schrittmotoren entkoppelt? Das Werkstück dreht sehr schnell!

  • Ingmar Ahrens

    Hallo…. Mal wieder danke für die blumen…. Ja, da waren die schrittmotoren noch nicht installiert…. Ein drehen ist trotz angebauter schrittmotoren möglich…. Die z-dioden hatten es bisher verkraftet…😉 ist zum schleifen ganz praktisch…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: